FAQs

Startseite » FAQs

Ich erhalte einen Fehlercode, was bedeutet er?

Fehlercodes: 0001 - Dieser Kunde nutzt bereits die App / hat die App auf seine Kundennummer aktiviert. 0004 - Die bei der Aktivierung/Registrierung angegebene E-Mailadresse wird bereits von einem Kunden für die App genutzt 0006 - Login in der App ist fehlgeschlagen - E-Mail bzw. Passwort stimmt nicht. 0007 - Dublettencheck schlägt an - Kunde

Von |2023-09-14T17:46:21+02:00September 14th, 2023||0 Kommentare

Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?

Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an

Von |2021-07-08T15:20:48+02:00Juli 8th, 2021||0 Kommentare

Wie aktiviere ich mich in der App?

Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen: Sie sind bereits Inhaber der GrünCard bzw. Kunde des Kaufhauses Moses in Bad Neuenahr-Ahrweiler und haben ein postalisches Mailing mit

Von |2021-07-08T15:10:30+02:00Juli 8th, 2021||0 Kommentare

Wie kann ich GrünCard-Punkte sammeln und warum muss ich an der Kasse meine App vorzeigen?

Als Inhaber der GrünCard sammeln Sie bei Ihren Einkäufen geldwerte Bonuspunkte. Dies funktioniert für Sie ganz bequem ohne Kundenkarte. Sie müssen dazu an der Kasse nur Ihre App vorzeigen. Öffnen Sie dazu bitte Ihre App und ggf. den Menüpunkt „Kundenkarte“. Über den dargestellten QR-Code werden Ihnen dann automatisch die GrünCard-Bonuspunkte für Ihren Einkauf gutgeschrieben.

Von |2021-07-08T14:37:19+02:00Juli 8th, 2021||0 Kommentare

Wie löse ich GrünCard-Punkte ein?

Die bei uns und den anderen GrünCard-Partnerbetrieben gesammelten Bonuspunkte können Sie bei uns zum Bezahlen Ihrer Einkäufe verwenden. Bitte öffnen Sie in der App die Funktion „Gutscheine“ und dort „GrünCard-Punkte einlösen“. Über den QR-Code wird dann die gewünschte Anzahl Bonuspunkte von Ihrem GrünCard-Punktekonto abgebucht.

Von |2021-07-08T14:36:59+02:00Juli 8th, 2021||0 Kommentare

Funktioniert die App auch ohne Internetverbindung?

Beim ersten Öffnen der App sollten Sie eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Ihres Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App sogleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind ohne Internetverbindung

Von |2021-05-02T16:32:36+02:00Mai 2nd, 2021||0 Kommentare

Warum werden mir keine Gutscheine angezeigt?

Stellen Sie sicher, dass Sie Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine evtl. nicht geladen werden. Dazu ziehen Sie die Seite in der App einfach nach unten, um die Seite zu aktualisieren. Eventuell haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Falle wird Ihnen die Nachricht „Leider sind zur Zeit keine Gutscheine verfügbar!“

Von |2021-07-08T15:25:44+02:00Mai 2nd, 2021|, |0 Kommentare
Nach oben