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Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?

Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an

Von |2021-07-08T15:20:48+02:00Juli 8th, 2021||0 Kommentare

Wie aktiviere ich mich in der App?

Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen: Sie sind bereits Inhaber der GrünCard bzw. Kunde des Kaufhauses Moses in Bad Neuenahr-Ahrweiler und haben ein postalisches Mailing mit

Von |2021-07-08T15:10:30+02:00Juli 8th, 2021||0 Kommentare

Was ist der Unterschied zwischen “BEREITS KUNDE” und “NEUKUNDE”?

Bei “NEUKUNDE” können Sie sich direkt in der App als Moses Kunde bei Moses registrieren. Sie werden danach automatisch in die App weitergeleitet und bekommen eine Kundennummer zugewiesen. Bei “BEREITS KUNDE” melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort an oder aktivieren die App als Bestandskunde von Moses. Dazu haben Sie

Von |2021-07-08T15:13:34+02:00Februar 28th, 2016|, |0 Kommentare

Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

Gehen Sie auf den Button „BEREITS KUNDE“. Klicken Sie auf den Button “Einloggen”. Hier klicken Sie nun auf den Text Link “Passwort Vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse mit der Sie sich in der App registriert haben an und klicken Sie auf „PIN ANFORDERN“. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einer PIN, mit

Von |2021-07-08T15:13:18+02:00Februar 28th, 2016|, |0 Kommentare

Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?

Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie sich damals in der App registriert haben! Stellen Sie sicher, dass Sie Internetverbindung haben. Versuchen Sie noch einmal die PIN anzufordern, evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt. Wenden Sie sich

Von |2021-07-08T15:12:09+02:00Februar 28th, 2016|, |0 Kommentare

Wie kann ich Moses eine Nachricht hinterlassen?

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen hinterlassen. Sie haben dazu mehrere Möglichkeiten: Klicken Sie dazu im Hauptbildschirm auf das Briefsymbol. Im Menüpunkt „Über Moses” können Sie über den Reiter “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen. Unter „Filialen“ können Sie die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.

Von |2021-07-08T15:12:02+02:00Februar 28th, 2016|, |0 Kommentare
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